Artikel nach Datum gefiltert: Februar 2018

Das Motto in diesem Jahr lautete: Sich einmal fühlen wie ein Star - beim CCGK werden Träume wahr.

Mehrere Wochen bereiteten sich einige Kinder der Erich Kästner Grundschule Groß Kreutz auf die Karnevalsveranstaltung vor. Sie probten mit dem Verein ihre Tänze und in der Schule die Texte für den Elferrat. Von Probe zu Probe wurden sie sicherer und selbstständiger. Am 28. Januar konnten sich dann viele Groß Kreutzer Kinder und Gäste bei einem sehr abwechslungsreichen Programm amüsieren, mit dem Bänkelsänger oder dem Karnevalspräsidenten singen und tanzen und ausgelassen zur Musik bewegen. Der Kinderelferrat führte fast eigenständig durch das gesamte Programm. Selbst die besten Kostüme wurden von den Kindern in Eigenregie gewählt.

Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen Aktiven des Karnevalsclubs Groß Kreutz, die zu dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben.

Kirsten Gehrke

und die Kinder des Elferrats

 

 

Zusätzliche Informationen